Freitag, 29. November 2013

BLOGGING 4 CHARITY

Bald ist Weihnachten - das Fest der Nächstenliebe.
Leider gibt es Menschen, denen es nicht so gut geht wie den meisten von uns.
Menschen die krank sind, Schicksalsschläge erleiden oder Gewalt erfahren.
 
 
Deshalb freue ich mich riesig bei der bonprix Aktion
"Blogging 4 Charity"
mitzumachen.
 
 
Hier sind alle Blogger dazu aufgerufen, bei dieser tollen Aktion mitzumachen.
Pro gepostetem Blogeintrag zu dieser Aktion spendet bonprix 50,00 € an eine soziale Einrichtung, die man sich selbst aussuchen kann.
 
Ich habe mir das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg ausgesucht.
Ich finde die Einrichtung toll und bin sehr dankbar, dass es solche Einrichtungen gibt, die den Kindern und jungen Menschen bis 27 Jahren mit verkürzter Lebenserwartung ein würdevolles Leben bis zu ihrem Tod schenken und diese unterstützen und Kraft spenden.
 Kinder sind unsere Zukunft, deshalb ist es wirklich wichtig sie zu unterstützen und in solchen Situationen beizustehen.

Ich werde auch noch andere Einrichtungen untestützen, sei es mit Geld oder mit gespendeten Lebensmitteln oder Kleidern.
Jeder ist auf Hilfe angewiesen und man weiß selbst nicht ob man nicht auch mal in eine Situation kommt, in der man Hilfe von anderen braucht.

Mach auch du mit, es kostet dich lediglich einen Blogeintrag und bewirkt wirklich viel, zumal 50 € viel Geld sind und viel mehr zusammen kommt, wenn mehrere Blogger mitmachen.


Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen